Haftungsausschluss (Disclaimer)

Für Links zu externen Webseiten kann ich kein Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Sollten verlinkte Seiten rechtswidrige Inhalte zeigen oder andere Gründe gegen eine Verlinkung sprechen, bitte ich um entsprechende Nachricht. Der Link wird dann umgehend entfernt.
Die Inhalte (Texte und Bilder) auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet und entsprechend gekennzeichnet. Sollten trotz größter Sorgfalt Rechte Dritter verletzt werden, so werde ich bei Bekanntwerden derartige Inhalte umgehend entfernen.

Impressum

Diese Seite wurde von Elisabeth Schnepp erstellt.

Anschrift:

Dr. Elisabeth Schnepp
Herzog-Otto-Straße 13
37181 Hardegsen
Kontakt:

ES
ES

Letzte Aktualisierung dieser Website: 27.04.2016

Valid XHTML 1.0 Strict